Weihnachtliches Babybauch Shooting

Babybauchfotos im Lichterglanz


Wenn mich gute Freunde für ein Fotoshooting beauftragen, ist das natürlich eine ganz besondere Ehre. Da bin ich doch noch etwas nervöser als normalerweise.

Da Kati die Weihnachtszeit unheimlich liebt und ihr Baby voraussichtlich kurz nach Weihnachten das Licht der Welt erblicken wird, bot es sich an, das Babybauch Shooting etwas weihnachtlich zu gestalten. Und was passt da besser, als ein Spaziergang durch den Grazer Weihnachtsmarkt?

Gesagt, getan. Wir trafen uns für das Fotoshooting in Graz und spazierten gemütlich durch die hell beleuchteten Gassen. Ein einziger Lichterzauber und der Geruch von Tannenbäumen & Glühwein in der Luft. Alles wunderschön dekoriert & heraus geputzt. Und dazu das schönste Accessoire von allen – ein kugelrunder Babybauch.

Immer wieder legten wir kurze Stops ein, um an besonders schönen Ecken ein paar Babybauchfotos zu machen. Dabei wurde gekuschelt, geturtelt & die gemeinsame Zeit genossen. Die letzten Wochen zu Zweit für die werdenden Eltern, bevor ihr kleines Baby das Glück komplett macht.

Nach nicht einmal einer Stunde gönnten wir uns zum Abschluss noch einen köstlichen Glühwein bzw. einen Apfelpunsch für die werdende Mami & genossen die wunderschöne Atmosphäre des Adventmarkts. Danke euch Zwei, dass ich diese besondere Zeit für euch festhalten durfte. Ich freu mich so sehr für euch und bin schon total gespannt auf euren kleinen Schatz.

Ich wünsche euch allen von Herzen ein zauberhaftes Weihnachten und wunderschöne Feiertage mit euren Lieben. So und jetzt genug gequatscht…viel Spaß mit den Bildern!

Feedback

“Liebe Tanja! Von deiner tollen Idee, unser Babybauch Shooting auf einem Weihnachtsmarkt zu machen, war ich von Anfang an begeistert! Mani, den größten Weihnachtsmuffel aller Zeiten, mussten wir zwar auch noch überzeugen, doch überredet habe ich ihn dann doch recht schnell! Wir beide hatten keine Erfahrung mit Fotoshootings, daher war ich doch recht nervös und Mani auch immer noch etwas skeptisch! Du hast es geschafft, dass wir beide uns extrem wohl gefühlt haben und die Stimmung total entspannt war…es hat uns beiden sogar richtig Spaß gemacht!

Wir kennen dich privat ja doch schon länger und wissen, was für ein toller Mensch du bist. Die Nervosität nimmst du einem, indem du wahnsinnig gut auf alles vorbereitet bist! Mit deiner herzlichen und angenehmen Art schaffst du es, dass man sich wohl fühlt! Und mit deiner Leidenschaft für das, was du tust, steckst du einen so richtig an…ich denke, vor allem dadurch hatten wir so viel Spaß am Babybauch Shooting. Danke für die wunderschöne Erinnerung an diese Zeit!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!! Glg Mani & Kati”

Dir hat der Beitrag gefallen?

Dann teile ihn gerne mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar!