Tauffotos der kleinen Anna Florentina

Ein liebevoll gestaltetes Fest für den Familienzuwachs


Vor Kurzem durfte ich die heilige Taufe der kleinen Anna Florentina im Reportagestil begleiten und wunderschöne Momente in Erinnerungsbildern für die Familie festhalten. Die Eltern, Familie und viele Freunde sind an diesem Tag in Weiz zusammengekommen, um die Taufe des süßen Familienzuwachses gemeinsam zu feiern. Mit vielen liebevollen Details wurde die Tauffeier in der Weizbergkirche zu einem gelungen & persönlichen Familienfest.

Während der Taufe mit dem Weihwasser war Anna total entspannt und hat alles, was um sie passierte, mit Neugierde verfolgt. Was ich auch immer besonders schön finde ist, wenn der Pfarrer die Kinder der Familien in die Feier miteinschließt. Die großen Augen und stolzen Gesichter der Kids, wenn sie etwas helfen dürfen, sind einfach wunderbar.

Anschließend gab es vor der Kirche noch einige Gruppen & Familienfotos als Erinnerung an diesen großartigen Tag. Professionelle Tauffotos sind ein besonders schönes Andenken an die erste große Feier im Leben eures Sprösslings. Und alle Gäste können sich entspannt auf die Taufe konzentrieren und das Fest genießen, anstatt mit dem Handy oder der Kamera mitzuknipsen.

Feedback der Familie:

„Liebe Tanja, danke dass du uns bei der Taufe unserer Tochter Anna in der Kirche begleitet hast! Es war ein gelungenes Fest. Du hast tolle Fotos gemacht, wir sind total begeistert. Durch deine ruhige zurückhaltende Art haben wir gar nicht gemerkt, dass wir fotografiert werden. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Wir können dich nur weiterempfehlen und werden dich beim nächsten Event sicher wieder buchen! Du bist sehr freundlich, kompetent und total professionell! Mach weiter so! Alles Gute und bis zum nächsten Fotoshooting!“

Dir hat der Beitrag gefallen?

Dann teile ihn gerne mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar!