Tauffotos der kleinen Elena

Ein liebevoll gestaltetes Fest im kleinen Rahmen der Familie


Eine Taufe ist ein ganz besonderer Anlass und meist die erste große Feier speziell für euer Baby. Der Vorteil wenn man für diesen Anlass eine Fotografin engagiert ist, dass Familie und Gäste das Fest in vollen Zügen genießen können und nicht ständig mit dem Handy am Knipsen sind. Dieses Mal durfte ich die wunderschöne heilige Taufe der kleinen Elena begleiten und die großen und kleinen Glücksmomente in Tauffotos für die Familie festhalten.

Leah, die große Schwester des Taufkindes, war einfach zuckersüß und mega stolz auf ihre kleine Schwester. Während der Taufzeremonie in der Kirche, hielt sie ihre Hand und hat ihr sogar ganz leise Lieder vorgesungen. Da wurde mir wirklich warm ums Herz. Während der eigentlichen Taufe mit dem Weihwasser, war Elena komplett entspannt und hat während dem ganzen Geschehen und trotz der vielen Leute um sie herum nicht einmal mit der Wimper gezuckt und dabei noch lässig in die Kamera geguckt.

Zwischendurch gaben der Taufpate, gemeinsam mit Elena’s Papa und einer Bekannten, ein paar Lieder zum Besten. Eine sehr persönliche und wunderschön gestaltete Zeremonie mit so vielen liebevollen Details. Danke, dass ich diesen Tag mit euch gemeinsam feiern und einen Teil eurer Geschichte festhalten durfte!

Wenn ihr euch auch professionelle Tauffotos im Reportagestil wünscht, meldet euch bei mir und ich schicke euch gerne ein maßgeschneidertes Angebot zu.

Hier zeige ich euch eine kleine Auswahl der Tauffotos von Elena’s zauberhafter Taufe – los geht’s:

Feedback der Familie:

„Liebe Tanja! DANKE das du unseren besonderen Tag begleitet hast und mit uns die Taufe von Elena gefeiert hast. Ich liebe die Fotos, weil man sich immer wieder hinein fühlen und erinnern kann! Meine Familie und ich haben uns sehr wohl gefühlt, weil du auf eine entspannte und ungezwungene Art fotografierst. Außerdem ist es so schön zu sehen mit welcher Leidenschaft du fotografierst, und in deiner Berufung aufgehst! “

Dir hat der Beitrag gefallen?

Dann teile ihn gerne mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar!