Pärchenfotos - Regina & Michi

Verliebt, verlobt & bald verheiratet!


Zur Abwechslung hatte ich vor ein paar Wochen ein Paarshooting ganz ohne Kinder. Hat sich zuerst etwas komisch und ungewohnt angefühlt. Hat aber auch richtig Spaß gemacht. Mit einem Gläschen Sekt in das Fotoshooting zu starten, hat eben auch was! 😉

Michi hat sich vor einigen Wochen bei mir gemeldet und ein Shooting als Überraschung für seine zukünftige Frau gebucht. Schöne gemeinsame Paarfotos für die Hochzeitseinladungen sind gewünscht, bitte so natürlich & ungestellt wie möglich. Am Besten eine Kombi aus Homestory & Outdoorshooting.

Gesagt, getan. Kurz vor Silvester hab ich die Beiden dann schlussendlich persönlich getroffen und ich kann euch nicht sagen, wie viel wir bei diesem Fotoshooting gelacht haben. Michi ist ein Spaßvogel wie aus dem Bilderbuch und meine üblichen, kleinen “Anleitungen” zur Auflockerung haben den Rest dazu beigetragen. So macht das fotografieren gleich noch mehr Spaß. Der kleine Hund der Schwiegereltern, Mailo, fühlt sich auch bei Regina & Michi wie Zuhause und hat den Beiden während der Homestory etwas die Show gestohlen. Immer mittendrin, statt nur dabei. Ein richtiger Photobomber!

Für den zweiten Teil ging’s raus in die Natur, auf ihrem Lieblingsspazierweg der Mur entlang. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und bereitete uns Ende Dezember Sonnenschein & dazu noch richtig milde Temperaturen. Immer wieder legten wir kurze Fotostopps ein, bevor wir wieder weiter spazierten.

Danke liebe Regina & lieber Michi für euer Vertrauen und dass ich eure Pärchenfotos hier zeigen darf, das freut mich immer sehr! Also…viel Spaß beim Durchscrollen!

Feedback der Beiden:

“Danke Tanja für die wunderschönen Fotos!!! Das Fotoshooting war total lustig und ungezwungen. Wir können uns gar nicht entscheiden welches Foto uns am Besten gefällt…..weil sie alle bezaubernd sind!”

Dir hat der Beitrag gefallen?

Dann teile ihn gerne mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar!