Paar Fotoshooting - come a little bit closer...

Fotoshooting in Weiz


Für dieses Fotoshooting habe ich mich mit Tanja & Robert in Weiz getroffen. Sie waren gerade mitten im Siedel-Stress und haben sich schon richtig darauf gefreut, durch das Shooting mal “raus” zu kommen, die Zeit zu Zweit zu genießen und etwas Sonne zu tanken.

Ich arbeite sehr gerne in Bewegung. Ihr könnt also während dem Fotoshooting miteinander reden, herum blödeln, lachen, euch necken…je mehr, desto besser. Denn so entstehen diese natürlichen & authentischen Bilder. Wie ihr gleich sehen werdet, wurde bei diesem Shooting viel gelacht und gekuschelt. Bis die Sonne langsam unterging und alles in ein weiches Abendlicht hüllte. Ein verliebtes Pärchen in dieser Kulisse und mit diesem Licht ist ein Traum für jeden Fotograf. Es war ein unglaublich schöner Sommerabend und dabei sind großartige Fotos als Erinnerung für die 2 entstanden.

Paar Fotoshootings sind eine tolle Möglichkeit, professionelle Bilder von sich und seinem Partner zu bekommen und einen tollen und romantischen Nachmittag zu verbringen. Wann nimmt man sich denn sonst die Zeit, um an einem wunderschönen Ort gemeinsam den Sonnenuntergang zu genießen und dabei zu kuscheln und zu lachen?

An alle Männer

Ein kleiner Tipp für eine ganz persönliche Geschenksidee: Mit einem Gutschein für ein Fotoshooting schenkst du gemeiname Zeit & bleibende Erinnerungen. Ich kenne keine Frau, die sich nicht darüber freuen würde! 🙂

Wer weiß, vielleicht habe ich ja bald auch dich und deinen Partner vor meiner Kamera. Ich würde mich freuen, von dir zu hören!

Feedback der Beiden:

“Tanja ist eine sehr offene und sympathische Person. Durch ihre professionelle Arbeitsweise war das Shooting von Anfang an sehr locker und entspannt. Durch die angenehme Atmosphäre vergisst man auf die Kamera und es entstanden dabei sehr natürliche Fotos. Wir hatten sehr viel Spaß.”

Dir hat der Beitrag gefallen?

Dann teile ihn gerne mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar!