Natürliche Babyfotos Zuhause

Herzlich Willkommen kleine Florentina


Im Jänner diesen Jahres durfte ich Verena & Thomas bereits bei einem winterlichen Babybauch Shooting fotografieren und die Zeit voller Vorfreude auf ihr Baby festhalten. Umso mehr freut es mich natürlich, euch jetzt die “Fortsetzung” dieser wunderbaren Familiengeschichte zeigen zu dürfen. Denn die Beiden wünschten sich natürliche Babyfotos von ihrer kleinen Florentina, im Rahmen einer gemütlichen Homestory in ihrem Zuhause.

Thomas & Verena strahlten bei meinem Besuch vor einigen Wochen nur so um die Wette. Der Stolz auf ihren kleinen Goldschatz war den Beiden wirklich ins Gesicht geschrieben. Natürlich wurde während dem Fotoshooting unheimlich viel gekuschelt. Florentina wurde von ihrer Mama in den Schlaf gewiegt und ist wenig später auf Papa’s Brust wieder aufgewacht. Total entspannt & gelassen. So entstehen die allerschönsten Neugeborenenfotos. Und das Babyzimmer müsst ihr euch anschauen…so viele liebevolle Details…da kann sich die kleine Maus ja nur Wohlfühlen.

Was soll ich sagen? Ich liebe es einfach Familienfotos im eigenen Zuhause zu erstellen – authentisch & echt. Egal in welchem Alter die Kinder gerade sind. Aber gerade mit einem Neugeborenen bzw. wenige Wochen alten Baby macht diese Art von Shooting alles um so viel entspannter und angenehmer…für alle Beteiligten. Die Kleinen sind in ihrer gewohnten Umgebung, dort wo sie sich am wohlsten fühlen. Sie können jederzeit unkompliziert gewickelt und gefüttert werden. Sie können in ihrem geliebten Bettchen vor sich hin schlummern und man hat alles zur Hand, was man möglicherweise brauchen könnte.

Für die ein oder andere Familie ist es anfangs etwas ungewohnt, wenn ich sie bitte, NICHT zu mir in die Kamera zu schauen. Denn meistens verlangt die Fotografin genau das. Aber ich möchte nicht, dass ihr das ganze Fotoshooting über für die Kamera “posiert”.

Ihr sollt die gemeinsame Zeit genießen und mich bestmöglich ausblenden. Nur so kann ich die innige Verbindung & Liebe zu eurem kleinen Sprössling in natürlichen Babyfotos einfangen. Verena & Thomas wussten das schon von unserem letzten Shooting und so starteten wir umso entspannter in diese Homestory. Und keine Sorge, es ist trotzdem bei jedem Familienshooting ein Foto dabei, bei dem alle Familienmitglieder in die Kamera lächeln…das gehört auch dazu! 🙂

Feedback der Familie

“Wir sind so happy, dass wir unser Homestory mit Tanja gemacht haben – es sind so wunderschöne und liebevolle Bilder entstanden.
Tanja ist eine unglaublich herzliche und kreative Persone und hat die Gabe, die besonderen Momente zu erkennen und im richtigen Moment abzudrücken.

Die angenehme und gemütliche Atmosphäre in unserern eigenen 4 Wänden hat dieses Foto-Shooting zu einem besonderen Erlebnis gemacht – kurz zusammengefasst, wir sind von den natürlichen und autentischen Bildern dieser Homestory begeistert!Vielen lieben Dank nochmal für die wunderschönen Bilder!

Dir hat der Beitrag gefallen?

Dann teile ihn gerne mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar!