Mama-Töchter-Shooting im goldenen Herbst

Girls just wanna have fun!


Während wir gerade im tiefsten Winter versinken, komm ich endlich dazu euch ein paar Eindrücke von diesem tollen Herbst Shooting zu zeigen. Seit meine kleine Tochter auf der Welt ist, bleibt für Website-Updates & Co einfach nicht mehr so viel Zeit wie früher. 😉

Dabei gibt es so viele tolle Shootings die auf meiner Festplatte, die nur darauf warten gezeigt zu werden. Den Anfang mache ich heute mit diesem tollen Outdoor Shooting. Eine Mama mit ihren zwei bezaubernden Mädls! Die Drei hatten einfach total Spaß beim gemeinsamen Rennen und Herumblödeln. Es war ein Vergnügen für mich diese tollen Momente in Bilder einzufangen.

Die Mama erzählte mir, dass sie jedes Jahr ein Shooting mit ihren Töchtern macht. Ich kann euch gar nicht sagen, wie toll ich das finde!

Typischerweise buchen Familien erstmal eine Baby Homestory, kurz nach der Geburt ihrer kleinen Schätze. Im Alltag mit Kindern vergehen die Jahre dann einfach wie im Flug und es wird schlichtweg oft darauf vergessen, diese Zeit in schönen Bildern festzuhalten.

Die kleinen Sprösslinge verändern sich so unglaublich schnell. Von den ersten Krabbel- und später Gehversuchen, bis hin zur ersten Zahnlücke und dem anfänglichen Teeny-Verhalten. 😉 Jedes Alter hat seinen ganz eigenen Charme und ist es wert in tollen Fotos festgehalten zu werden.

Auch ich habe mir fest vorgenommen, mindestens einmal im Jahr eine Kollegin für schöne professionelle Fotos zu buchen. Denn auch bei uns kommt die Kamera im Alltag viel zu wenig zum Einsatz. Meist ist es dann doch das Handy, weil es einfach gerade griffbereit ist. Und bei all den schnellen Schnappschüssen im Alltag, bin ich meist nicht einmal zu sehen. Denn ich bin ja HINTER, statt VOR der Kamera.

Im ersten Jahr mit meiner kleinen Maus, haben wir immerhin schon zwei Familienshootings geschafft. Und ich liebe jedes einzelne Foto davon. Und diese schönen Erinnerungsbilder werden mit jedem Jahr noch wertvoller für uns werden. Da bin ich mir ganz sicher.

Wenn ihr euch auch schöne Fotos mit euren Kindern wünscht, meldet euch gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin für euer nächstes (erstes?) Familienshooting!