Lieblings-Stories


Baby Fotoshooting in Graz

Baby Fotoshooting – eine sommerliche Homestory

Matilda's Eltern wünschten sich ein enstpanntes, stressfreies Baby Fotoshooting im eigenen Zuhause - dem Ort, an dem sich alle am wohlsten fühlen.

zur story

natürliche Babyfotos im eigenen Zuhause

Natürliche Babyfotos Zuhause

Ich liebe es Familienfotos im eigenen Zuhause zu erstellen. Gerade mit Baby macht diese Art von Shooting alles so viel leichter & entspannter...für alle Beteiligten!

zur story

Babybauch Shooting Weiz

Babybauch Shooting in Weiz

Julia habe ich gleich für mehrere Babybauch Shootings in Weiz getroffen...denn wir haben gemein ein ganz besonderes Projekt umgesetzt...aber seht selbst!

zur story

Familien Homestory - Fotoshooting Zuhause

Familien Homestory zu Viert (+1/2)

An dieses Fotoshooting erinnere ich mich ganz besonders gerne zurück. Eine offene, herzliche Familie mit 2 kleinen Jungs und ein Vormittag voller Action & Spaß!

zur story

familienbilder am schlossberg

Familienbilder am Schlossberg

Wenn eine Familie extra für das Fotoshooting von Kärnten in die Steiermark kommt, dann dürfen Familienbilder über den Dächern von Graz nicht fehlen, oder?!

zur story

babybauch shooting im winter

Liebe im Bäuchlein

Thomas & Verena wünschten sich ein natürliches, authentisches Babybauch Shooting im Winter und Frau Holle hat ihren Wunsch erhört und für eine schon fast kitschige Hintergrundkulisse gesorgt...

zur story

Familienfotos zu Dritt - Homestory Schweiz

Familienfotos zu Dritt

Diese 3-köpfige Familie durfte ich in der schönen Schweiz für eine Homestory besuchen. Ist dieser kleine, blonde Lockenkopf nicht einfach bezaubernd?

zur story

Familienfotos zu Viert

Familienfotos zu Viert

Eine Familie mit zwei entzückenden Kids - 3 und 7 Jahre alt - und ein kleiner Hund haben mir diesen Vormittag versüßt. Das Shooting hat einfach unglaublich Spaß gemacht!

zur story

Familie bei Frühstück bei Fotoshooting Zuhause

Familienshooting Zuhause

Bei dieser Homestory hat der kleine Vitus den Ton angegeben. Und das war auch gut so - ein lustiger, aufgeweckter Kerl, der für jeden Spaß zu haben ist!

zur story