Lifestyle Portraitfotografie

Sei einfach du selbst - alle anderen gibt es schon


Auch in der Portraitfotografie lege ich sehr viel Wert auf Natürlichkeit. Ich reduziere gerne auf das Wesentliche und verzichte auf starkes Posen. Stattdessen fotografiere ich bei Lifestyle Portrait Shootings mehr im Reportage-Stil.

Wir treffen uns zum Beispiel zu einem gemeinsamen Spaziergang in deinem Lieblingspark oder einem Wald, zum Picknick am See oder bei dir Zuhause an einem Lieblingsplatz Drinnen oder im Garten. Mir ist es besonders wichtig, dass du dich wohl fühlst und 100% du selbst sein kannst. Bei einer entspannten, lustigen Atmosphäre halte ich Bilder von dir auf natürliche und authentische Art und Weise fest.

Für Portrait Outdoor Shootings treffe ich mich gerne ca. eine Stunde vor Sonnenuntergang, um die wunderschöne Lichtstimmung im Foto einzufangen. Ich liebe es mit Gegenlicht zu spielen und den Portraits damit das gewisse Extra zu verleihen. Den Hintergrund lasse ich gerne schön verschwimmen, so das nichts zu sehr von dir als Hauptmotiv ablenkt.

Wenn das deinen Vorstellungen entspricht, freue ich mich sehr auf deine Anfrage und dich bald persönlich kennenzulernen.

An alle Mamas

Mamas sind ganz selbstverständlich rund um die Uhr mit viel Liebe und Geduld für ihre kleinen Schützlinge da. Da bleibt oft nicht viel Zeit für sich selbst. Daher hab ich mir für alle Mütter unter euch, etwas ganz Besonderes überlegt – meldet euch einfach bei mir mit dem Stichwort “Mama Porträt” und ich schicke euch nähere Informationen dazu. Nehmt euch ein paar Stunden Zeit für euch selbst, schmeißt euch in Schale und genießt ein entspanntes Fotoshooting mit mir. Auch eure Kinder werden sich später einmal über die wunderschönen Porträts von ihrer Mama freuen.

Ein Gutschein für ein Porträt Shooting ist auch eine großartige, persönliche Geschenkidee – nicht nur zum Muttertag!

Lieblings-Bilder

Portraitfotografie