Paarshooting

Du und ich. Wir beide.


Einen Partner an seiner Seite zu haben, der die schönen aber auch weniger schönen Momente mit einem teilt, ist ein wundervolles Geschenk, das wir viel zu oft als selbstverständlich ansehen. Egal ob ihr frisch verliebt seid oder schon seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben geht. Mit einem Paarshooting könnt ihr eure Liebe feiern & Erinnerungen an eure schöne, gemeinsame Zeit in Bildern festgehalten.

Für das Fotoshooting treffen wir uns für einen gemütlichen Spaziergang oder vielleicht bei eurem gemeinsamen Hobby. An einem eurer Lieblingsorte, dort wo ihr euch wohl fühlt. In eurem Zuhause, in einem Park, Garten, am Berg, an einem See oder Flussufer…ihr seht, Möglichkeiten gibt es genug.

Eine Stunde gemeinsam turteln, kuscheln, miteinander lachen und dabei noch den Sonnenuntergang genießen – so lässt sich ein Paarshooting auch für Männer ganz gut aushalten! 😉 Ich halte dabei die innigen Momente der Zweisamkeit für euch im Reportage-Stil (ohne gekünstelte Posen und ständigem in die Kamera lächeln) fest – ganz so wie ihr seid.

An alle Männer da draussen

Mit einem Gutschein für ein Paarshooting, als Geschenk für eure Freundin/Frau, könnt ihr garantiert nichts falsch machen. Bleibende Erinnerungen & gemeinsame Zeit zu schenken ist etwas sehr persönliches & schönes!

Das vorgefertigte Shooting-Paket für natürliche, authentische Paarfotos mit allen Details findet ihr auf der Preise-Seite. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure Liebesgeschichte in Bildern zu erzählen!