Homestory - zu Besuch bei Louisa in Graz

Ein kunterbunter Familienalltag in Erinnerungsbildern festgehalten


Meist buchen mich Mamas, die sich endlich aktuelle Bilder wünschen, auf denen sie auch selbst zu sehen sind. Denn fast immer sind sie es, die die wichtigen Familien-Meilensteine auf Fotos festhalten und höchstens Mal auf einem Selfie selber mit drauf sind. Dieses Mal hat sich aber nicht die Mama bei mir gemeldet, sondern ihr lieber Mann. Denn er wollte sie gerne mit einem Gutschein für eine Baby Homestory, in ihrem schönen Zuhause in Graz, zum Geburtstag überraschen!

Die Beiden wohnen mit ihrem zuckersüßen 7 Monate alten Baby in einer wunderbaren Altbauwohnung. Diese herrlich hohen Decken und der Stilmix aus Altbau in Kombination mit moderner Einrichtung…sooo schön!

Die Familie hat sich gewünscht, dass ich einen Teil ihres kunterbunten Alltags in natürlichen Fotos festhalte. Beim gemeinsamen Essen, Lieblingsbücher vorlesen, miteinander Spielen und einfach nur herumblödeln. Denn genau diese vermeintlich kleinen Dinge machen das Familienleben im Moment aus und die kleine Louisa wird sich später sicher einmal sehr gerne daran zurück erinnern!

Louisa’s Mama hat mir im Vorhinein schon von dem süßen “Rabauken-Blick” ihrer kleinen Tochter erzählt. Als ich ihn dann während dem Shooting sah, wusste ich sofort, was sie damit meinte. Dieser schelmische Blick, ein süßer Grinser und noch dazu diese entzückende Frisur…Louisa hat mein Fotografenherz ganz schön schmelzen lassen!

Während dem ganzen Shooting hat sie meine Kamera mit ihren großen Äuglein verfolgt. Und immer wieder kam sie zu mir gekrabbelt, um dieses klickende Ding genau unter die Lupe zu nehmen. Nur ihre absoluten Lieblingsbücher und ein paar lustige Spiele mit Mama & Papa konnten sie genug ablenken, um die Kamera einmal kurz zu vergessen.

Und genau nach diesen Momenten halte ich Ausschau. Momente in denen die Familie mich und meine Kamera für einen Augenblick vergisst und einfach nur die Zeit miteinander genießt. Das sind wertvolle Erinnerungen fürs Familienalbum!

Vielen lieben Dank, dass ich ein paar Bilder aus eurem Shooting hier zeigen darf!

Feedback der Familie

“Tanja schafft es mit Spaß und guten Ideen, tolle Familienmomente einzufangen. Die Fotos sind wirklich einzigartig!

Dir hat der Beitrag gefallen?

Dann teile ihn gerne mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar!