Familienshooting in Graz - eine Homestory zu Dritt

Natürliche Familienfotos im eigenen Zuhause


Diese liebe Mami hat letztes Jahr einen Gutschein für ein Familienshooting in Graz bei mir bestellt. Ein Geschenk für ihren Freund zum Jahrestag. Das Schönste an so einem Gutschein ist, dass man damit gemeinsame Zeit und bleibende Erinnerungen schenkt. Ein persönliches Geschenk, das auch in vielen Jahren noch große Freude bereitet.

Der kleine Milo und seine Eltern wohnen nur vorübergehend in Graz. Und bevor es wieder zurück in ihre Heimat Deutschland geht, wollten sie die gemeinsame Zeit in Österreich in schönen Erinnerungsbildern festhalten. Eine gemütliche Homestory in ihrer wunderschönen Altbauwohnung am Stadtrand von Graz. Hach…wie ich diese hohen Decken und diese großen, wunderschönen Fenster & Türen liebe!

Nach einer herzlichen Begrüßung, zeigten mir die Drei die Räume der Wohnung und wir legten gemeinsam geeignete Plätze zum Fotografieren fest. Milo’s Kinderzimmer war ganz im Weltall-Stil eingerichtet. So viele liebevolle Details rund um Sonne, Mond und Sterne. Und diese tollen Farben…ich konnte mich gar nicht sattsehen!

Und genau darum geht es bei einer Homestory. Neben euch als Personen, wird auch euer liebevoll eingerichtetes Zuhause festgehalten. Denn kein Ort spiegelt euch mehr wider als eure eigenen vier Wände. Kinder blühen in ihrer gewohnten Umgebung erst richtig auf und es entstehen diese echten Bilder in ganz alltäglichen Situationen – völlig entspannt und ungezwungen.

Die Stimmung in der Familie und der Umgang untereinander waren sowas von herzlich und liebevoll. Milo war von Anfang an top motiviert, krabbelte im Rekordtempo von Raum zu Raum und präsentierte stolz seine ganzen Spielsachen. Immer wieder ein gutes Fitnesstraining, so ein Fotoshooting mit Kleinkindern! 😉

Zwischendurch lauschte er dann ganz gespannt seinen Eltern, die ihm aus seinem Lieblingsbuch vorlasen. Es wurde gemeinsam herumgeblödelt, viel gekuschelt und noch mehr gelacht.

Es war mir eine riesen Freude, diese einzigartige Zeit für euch festzuhalten! Vielen lieben Dank, dass ich einen Auszug eurer Galerie hier zeigen darf!