Familienshooting im violetten Blütenmeer


Einmal im Jahr, verfärbt sich diese kleine, unscheinbare Lichtung in einem nahegelegenen Wald in ein violettes Blütenmeer.

Letztes Jahr habe ich mich mit dieser tollen Familie an diesem schönen Ort für ein Familienshooting getroffen. Während die Sonne langsam zwischen den Bäumen unterging, durften die Kids um die Wette rennen und miteinander spielen. Zwischendurch wurde auch mal mit Mama und Papa gekuschelt. Und ich habe diese alltäglichen Glücksmomente für die Familie in Bildern eingefangen.

Wer auch gerne Familienfotos vor dieser wunderschönen Kulisse haben möchte, sollte sich bereits im Februar bei mir melden. Denn diese Möglichkeit gibt es nur einmal im Jahr für wenige Wochen, meist im März oder April.

Also, meldet euch rechtzeitig, per Mail an tanja@yourstory-photography.at oder telefonisch unter 0664 1393687! Ich freu mich auf euch!

Dir hat der Beitrag gefallen?

Dann teile ihn gerne mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar!