Familienfotos zu Dritt

Familienfotos Zuhause mit einem blonden Lockenkopf & nordischem Wohnflair


Vor kurzem bin ich für mehrere Familienshootings einmal quer durch die Schweiz gedüst. Heute darf ich euch eine bezaubernde Familie davon genauer vorstellen. Sympathisch, reisebegeistert, unkompliziert & lebensfroh. So würde ich diese Familie mit wenigen Worten beschreiben. Wir waren von der ersten Sekunde an auf einer Wellenlänge und ich wusste sofort, es wird ein wunderbares Fotoshooting!

Der kleine Stolz der Familie, die liebe Lena, hat bei meiner Ankunft noch tief und fest in ihrem Kinderwagen geschlummert. Ich plane grundsätzlich immer genügend Zeit für ein ein Fotoshooting mit Baby ein, daher konnte die Kleine in Ruhe ausschlafen und ich habe mich inzwischen schon einmal mit Mama und Papa gemütlich in ihrem Zuhause umgesehen und war total begeistert. Ich kam mir vor, kurzerhand in den Norden katapultiert worden zu sein. Die Familie ist häufig in verschiedenen, nordischen Ländern im Urlaub und hat sich den gemütlichen Wohnflair einfach nach Hause geholt. Ich liebe diese Farben in Kombination mit dem hellen Holz. Und all die Details. Einiges wurde mit viel Liebe selbst gemacht. Ich war echt beeindruckt und sah mich nach meiner Rückkehr schon unser ganzes Haus umgestalten.

Als die kleine Maus dann aufwachte, brauchte sie natürlich etwas Zeit um mit mir warm zu werden. Ihr Lieblingskuschelhase wich dabei nicht von ihrer Seite. Nach einem köstlichen Kipferl war die Überraschung des plötzlichen Besuchs dann auch verdaut und wir hatten eine richtig lustige Zeit miteinander. Gemeinsam erkundeten wir alle Räume und Lena präsentierte mir ganz stolz ihre tollen Spielsachen. Vor kurzem feierte Lena ihren 1. Geburtstag. Und da Mama und Papa sehr gerne mit dem Mountainbike unterwegs sind, hat auch Lena schon ein richtig cooles Lauf-Bike zum üben daheim. Die erste gemeinsame Ausfahrt ist also nur eine Frage der Zeit. Und wie zauberhaft ist bitte Lena’s Grinser, wenn sie ihre ersten 2 Zähnchen zeigt? Einfach zum schmelzen…

Ihr wünscht euch auch so natürliche Familienfotos in den eigenen vier Wänden? Dann meldet euch gerne bei mir! Aber jetzt genug gequatscht…hier die Homestory in dem traumhaft eingerichteten Zuhause der Familie, in vielen schönen Erinnerungsbildern:

Feedback der Familie:

“Durch die sympathische Art von Tanja haben wir uns während dem ganzen Fotoshooting sehr wohl gefühlt. Sie hat uns als Familie mit ihren Bildern widergespiegelt, indem sie Momente mit unserer Tochter Lena festhalten konnte wie wir sie leben. Wir sind vom Ergebnis der Fotos begeistert und werden Tanja wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank.”

Dir hat der Beitrag gefallen?

Dann teile ihn gerne mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar!