Familienbilder am Schlossberg

Action & Spaß mit 3 zuckersüßen Jungs


Wenn eine Familie extra für das Fotoshooting von Kärnten in die Steiermark kommt, dann dürfen Familienbilder über den Dächern von Graz nicht fehlen, oder?! Jessica, Christoph und ihre 3 Jungs haben mich an diesem kalten Jännertag mit guter Laune & offenen Armen empfangen…die Chemie stimmte sofort. Wir spazierten gemeinsam auf den Grazer Schlossberg und genossen dabei die Ausblicke über die Dächer von Graz.

Von Anfang an waren die aufgeweckten Jungs bei jedem Spaß dabei und sowas von überhaupt nicht kamerascheu. Und am Ende des Fotoshootings wollten sie gar nicht mehr aufhören und haben noch mehr “Spiele” verlangt! So soll’s sein…das freut mich natürlich sehr. Ich musste teilweise aufpassen, dass ich vor lauter Lachen auf’s Fotografieren nicht vergesse.

Zum Abschluss ging es für die Familie noch in die Märchenbahn, am Fuße des Schlossbergs. Einfach perfekt, wenn ein Familienshooting in einen tollen Familienausflug integriert wird und alle mit Spaß an der Sache dabei sind…besser kann man es nicht machen.

Ich bin so dankbar, durch meine Arbeit immer wieder so wahnsinnig tolle Menschen kennenzulernen. Danke euch, dass ich diese tollen Familienbilder von euch teilen darf. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch…das nächste Mal in Kärnten für eine Homestory, yippieh!

Feedback der Familie:

“Tanja ist eine herzensliebe, talentierte & geduldige Person. Durch ihre abwartende und dann wieder total motivierende Art zu Arbeiten hat sie so schöne Momente für uns festgehalten die einfach total WIR sind. Die Kinder und wir fühlten uns sehr wohl beim Shooting und die Kamera haben wir gar nicht bemerkt. Mit ihr ist alles unbeschwert und wir hatten einen wunderbaren gemeinsamen Nachmittag. Die Bilder sind ein Traum und man kann den Moment so richtig nachempfinden. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir empfehlen sie aus ganzem Herzen weiter! Tausend Dank! Wir sehen uns definitiv bei einer Homestory wieder!”

Dir hat der Beitrag gefallen?

Dann teile ihn gerne mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar!