Familienfotos zu Viert

Das nennt man Geschwisterliebe


Wer wünscht sich nicht schöne Familienfotos, auf denen die Kids nicht genervt oder mit geschlossenen Augen drauf sind und auch man selbst mal zu sehen ist? Zu Viert ist das ganz ohne fremde Hilfe gar nicht so leicht umzusetzen. Dieses Mal war ich für ein Fotoshooting zu Besuch bei einer ganz wunderbaren Familie – eine sogenannte Homestory. Natürliche und möglichst ungestellte Fotos sollten es sein.

Ich liebe es den Familienalltag in eurer Wohnung oder Haus im Reportagestil zu begleiten und dabei Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Denn euer Zuhause ist der Mittelpunkt eures Familienlebens. Hier wohnt ihr nicht nur, hier lebt, liebt und lacht ihr gemeinsam. Und Kinder blühen in ihrer gewohnten Umgebung erst so richtig auf. Bei dieser Art von Fotoshooting zeigen eure Familienfotos nicht nur euch als Personen, sondern halten auch weitere wichtige Dinge fest, wie zum Beispiel eure Lieblingsplätze, Kuscheltiere der Kinder oder die geliebten Haustiere.

Zwei Kids – 3 und 7 Jahre alt – und ein kleiner Hund haben mir diesen Vormittag versüßt. Wenn der kleine Nino lacht, geht die Sonne auf. Und er war so gut wie immer am Lachen und herum albern – einfach toll. Seine große Schwester Noemi ist sichtlich stolz auf ihren kleinen Bruder. Die Beiden sind so lieb miteinander umgegangen. Egal ob beim gemeinsamen Spielen, Blödeln oder Geschichten vorlesen. Dabei sind richtig tolle, authentische Familienfotos entstanden.

Während dem Fotoshooting wurde gemeinsam Gekuschelt, das Lieblings-Brettspiel gespielt, mit Papa gerauft, sehr viel gelacht und zum Schluss das gemeinsame Mittagessen vorbereitet. Es hat riesigen Spaß gemacht diese Familie ein paar Stunden in ihrem Alltag zu begleiten – ach, was bin ich dankbar für meinen schönen Job!

Feedback der Familie:

“Es war super lustig gestern, vielen lieben Dank! Auch den Kindern hat es großen Spaß gemacht. Du hast das wirklich super gemacht, voll problemlos und ohne Stress! Auch die Kinder hast du super motiviert und das echt mit viel Liebe und Geduld gemacht! Total lustig und stressfrei, wir werden dich gerne weiter empfehlen!”

Dir hat der Beitrag gefallen?

Dann teile ihn gerne mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar!