Natürliche Babybauchfotos

Diese werdende Mami wünschte sich natürliche Babybauchfotos im Grünen. Ich genieße jedes Babybauchshooting in vollen Zügen. Oft liegt in den letzten Wochen einer Schwangerschaft ein ganz besonderer Zauber in der Luft. Die werdenden Mamas strahlen ganz besonders und die Vorfreude auf ihre kleinen Schätze wird richtig spürbar. Einfach wunderschön.

Letzten Sommer durfte ich diese besondere Zeit für die liebe Vanja in Erinnerungsbildern festhalten. Wir haben uns am späten Nachmittag für das Fotoshooting in einem kleinen Park getroffen.

Kennt ihr das? Wenn ihr jemanden zum ersten Mal trefft und es kommt euch so vor, als ob ihr euch schon ewig kennt? Genau das war mit Vanja der Fall. Wir tratschten, lachten und legten immer wieder Fotostopps ein, um das Bäuchlein optimal in Scene zu setzen.

Eine lockerere, lustige Atmosphäre ist für mich das allerwichtigste für jedes Fotoshooting. Denn nur wenn ihr euch vor meiner Kamera pudelwohl fühlt, fällt die Anspannung ab und ihr könnt euch vollkommen entspannen. Und das spiegeln die Bilder wieder.

Es ist vollkommen normal, dass man vor einem Fotoshooting aufgeregt ist. Immerhin steht und bewegt man sich nicht jeden Tag vor einer Kamera. Und glaubt mir, auch ich stehe viiiiel lieber hinter, als vor der Kamera. Aber ich finde, es gehört zu meiner Aufgabe, euch diese Scheu vor der Kamera zu nehmen und ich denke, meistens gelingt mir das ganz gut! 🙂

Nur wenige Wochen später, hatte das große Warten endlich ein Ende und die junge Familie durfte ihr Baby in die Arme schließen. Ich freute mich einfach riesig, dass ich auch diese Anfangszeit zu Dritt im Rahmen einer gemütlichen Baby Homestory für die Familie festhalten durfte. Wenn ihr die Bilder sehen möchtet, dann hier entlang.

Es gibt doch nichts schöneres, als meinen Familien beim Wachsen zuzusehen und so wichtige Meilensteine in Bildern verewigen zu dürfen! Danke liebe Vanja, für euer Vertrauen!

PS: Wenn ihr ein Babybauch Shooting & eine Baby Homestory in Kombination bei mir bucht, gibt es ein vergünstigtes Kombi-Angebot für euch. Schreibt mir dazu gerne ein Mail & ihr bekommt nähere Informationen.

Feedback der Familie

“Beim Babybauch-Sooting und bei unserer Homestory sind wunderbare Bilder entstanden.
Wir sind begeistert und überglücklich, dass Tanja so schöne Momente eingefangen hat.
Herzlichen Dank für deine Geduld, Motivation, Tipps und diese tolle Erfahrung!!!