Liebe im Bäuchlein

Die große Vorfreude auf Baby Nr. 1


Zwei ganz liebe Freunde von mir erwarten ihr erstes Kind und haben sich gewünscht, diese einzigartige Zeit in natürlichen, authentischen Babybauch Fotos festzuhalten. Da sie super gerne & viel in der Natur unterwegs sind, sollte auch das Fotoshooting in der frischen Luft stattfinden. Am besten in wunderschöner Winterlandschaft. Und wir hatten tatsächlich das Glück, dass Frau Holle Anfang Jänner für genügend Neuschnee sorgte. Eine traumhafte Hintergrundkulisse für unser winterliches Fotoshooting.

Trotz klirrender Kälte & Schneefall haben sich Verena & Thomas nicht die Laune verderben lassen, sondern einfach noch ein bisschen mehr gekuschelt und sich gegenseitig gewärmt. Thomas hat uns sogar noch mit einer Runde heißem Tee aus der Thermoskanne überrascht, um uns zwischendurch wieder aufzuwärmen. Einen kleinen Spaziergang und einige Foto-Stopps später, waren alle Babybauchbilder im Kasten.

Jetzt heißt es für die Beiden, die letzten Wochen zu Zweit zu genießen, bevor es soweit ist und sie ihren heiß ersehnten Schatz in die Arme schließen dürfen. Ich bin mir sicher, ihr werdet richtig tolle, entspannte Eltern. Ich freue mich schon sehr, wenn wir uns bald für eine Baby-Homestory wiedersehen!

Wenn ihr euch auch natürliche Babybauchfotos wünscht, meldet euch rechtzeitig bei mir, um einen passenden Termin zu vereinbaren. Telefonisch unter 06641393687 oder per Mail an tanja@yourstory-photography.at. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Feedback

“Liebe Tanja! Vielen Dank nochmal für unser Babybauch Shooting, es hat uns großen Spaß gemacht!! Wir sind von deinen Bildern begeistert, da du es geschafft hast genau “diese besonderen Momente” festzuhalten. Durch deine herzliche und authentische Art fühlt man sich von Anfang an wohl und man verliert jegliche Nervosität. Dadurch kann man sich voll und ganz auf das Fotoshooting konzentrieren. Durch deine Tipps und Ideen sind natürliche und einzigartige Schnappschüsse und Erinnerungen entstanden.

Wir haben dir von unseren Vorstellungen für das Shooting erzählt und du hast für uns die perfekten Locations in der tief verschneiten Winterlandschaft gefunden! Wir freuen uns schon auf das nächste Fotoshooting! Liebe Grüße, Verena & Thomas

Dir hat der Beitrag gefallen?

Dann teile ihn gerne mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar!