Babybauch Shooting in Weiz

"A great adventure is about to begin" - Winnie the Pooh


Mit der lieben Julia habe ich mich gleich für mehrere Babybauch Shootings  getroffen. Denn wir haben ein Foto-Projekt umgesetzt, das ich so bis jetzt noch nie gemacht habe. Ich habe sie ihre ganze Schwangerschaft über fotografisch begleitet. Alle 4-6 Wochen haben wir uns am gleichen Ort in Weiz (Steiermark) zu einem Mini-Fotoshooting getroffen, um ihren wachsenden Babybauch zu dokumentieren.

Begonnen im Herbst mit dem positiven Ergebnis des Schwangerschaftstests, über den Winter, bis in den Sommer, wo die kleine Familie ihren Sonnenschein bereits in den Armen halten durfte. Anschließend habe ich eine Collage mit jeweils einem Bild aus jedem Shooting erstellt. Et voilà…hier seht ihr das Ergebnis:

Bei den ersten Babybauchfotos war noch kaum etwas zu sehen, aber dann ging es von Shooting zu Shooting richtig schnell. Und mit dem wachsenden Bäuchlein, wuchs auch die Vorfreude bei der werdenden Mama.

Beim letzten Shooting-Termin brachte Julia dann ihren Freund mit und wir machten noch ein paar gemeinsame Bilder der werdenden Eltern. Johannes war anfangs etwas skeptisch, aber im Laufe des Shootings dann doch überrascht, wie locker und lustig so ein Fotoshooting sein kann…das hört man als Fotografin natürlich immer gerne! 🙂

Ich liebe Babybauch Shootings, weil in dieser Zeit immer ein ganz besonderer Zauber in der Luft liegt. Aufregung, Neugierde & Vorfreude auf alles was bald kommen wird.

Professionelle Babybauchfotos sind auch immer wieder ein beliebtes Geschenk für die werdenden Eltern. Damit schenkt man sicherlich sehr viel Freude & vor allem bleibende Erinnerungen. Gutscheine könnt ihr bei mir über jeden beliebigen Wert oder für vorgefertigte Pakete bestellen…ein kurzes Mail an tanja@yourstory-photography.at genügt!

PS: Nur wenige Tage nach dem letzten Fotoshooting, ging plötzlich alles ganz schnell und die Beiden durften ihren kleinen Sohnemann bereits zum ersten Mal in den Armen halten! Ich wünsche euch Beiden alles, alles Liebe mit eurem kleinen Schatz…es war mir eine große Freude diese Momente für euch in Bilder einzufangen!

Julia's Feedback

“Tanja hat mit der Collage eine wunderbare Erinnerung an meine gesamte Schwangerschaft geschaffen. Vom ersten „Wahsinnsgefühl“ nach dem positiven Schwangerschaftstest bis zu dem Zeitpunkt als wir unseren kleinen Mann in den Armen halten durften. Die Shootings an sich waren sehr entspannt und lustig. Mit ihrer lockeren Art und dem Profiblick für ein gutes Bild ist etwas traumhaftes entstanden 🥰 Vielen Dank, Tanja!

Dir hat der Beitrag gefallen?

Dann teile ihn gerne mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar!