Sommerliches Babybauch Shooting

Bald zu Viert


Eines meiner allerersten Shootings vor einigen Jahren war mit meiner super lieben Freundin Verena und ihrem Mann. Ich kann mich noch so gut an das Babybauch Shooting erinnern, als die Beiden zum ersten Mal Nachwuchs erwarteten. Mitten im Winter, mit ganz viel Schnee. Den Beitrag findet ihr übrigens hier.

Mittlerweile liegen bereits einige Shootings hinter uns. Vom Babybauch Shooting, über die Newborn Homestory, bis hin zur Taufe. Ich bin stolz, all diese Meilensteine mit meiner Kamera festhalten zu dürfen.

Heuer haben wir uns erneut für ein paar Babybauch Fotos getroffen. Dieses Mal allerdings im luftigen Sommerkleid, statt mit dicker Jacke & Winterstiefel. Mittlerweile ist der kleine Sonnenschein auf den Fotos bereits stolze große Schwester von ihrem zuckersüßem Bruder.

Zum Zeitpunkt des Shootings hat sie noch die ungeteilte Aufmerksamkeit von Mama und Papa in vollen Zügen genossen. Es wurde gemeinsam herum gealbert, gekuschelt und ganz viel gelacht. Und Mama hat sogar einen kleinen selbstgepflückten Blumenstrauß geschenkt bekommen. So süß!

Vielen Dank euch Beiden, dass ich wieder einen Teil eurer Galerie hier zeigen darf!