Babybauch Shooting in der Natur

Mit stolzer großer Schwester

Ein Babybauch Shooting in der Natur ist eine super schöne Alternative, zu den üblichen Babybauchfotos im Studio. Bei einem Outdoor Shooting ist alles etwas lockerer und weniger steif. Ihr könnt euch frei bewegen, miteinander reden und einfach die Zeit voller Vorfreude genießen. Natürlich sind auch die Geschwister bei einem Babybauch Shooting herzlich willkommen.

Die kleine Mariella durfte ich schon bei ihrer Baby Homestory kennenlernen, als sie erst ein paar Monate alt war. Und jetzt wird die kleine Maus bereits große Schwester. Einfach unglaublich schön diese besonderen Momente und Lebensabschnitte ein bisschen mitverfolgen zu dürfen!

An einem herrlich warmen Tag im letzten Mai, habe ich mich mit dieser sympathischen Familie in der Nähe von Gleisdorf getroffen. Die schöne Location an der Raab sorgte für eine tolle Hintergrundkulisse und es entstanden viele tolle Familien- und Babybauchfotos.

Mir ist es immer sehr wichtig, dass alle mit Spaß am Shooting dabei sind und sich hinterher gerne daran zurückerinnern. Mariella ist ein richtiger kleiner Sonnenschein und war bei jedem Spaß mit Mama und Papa sofort dabei! So verging die Zeit wie im Flug und nach nicht einmal einer Stunde hatte ich mehr als genügend schöne Fotos auf meiner Kamera.

Ein paar Wochen nach dem Babybauch-Shooting durften die Drei ihren kleinen Schatz endlich in den Armen halten und kuscheln. Und ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich die mittlerweile 4-köpfige Familie dann erneut für eine Baby-Homestory besuchen durfte! Danke für euer Vertrauen und dass ich ein paar Bilder aus eurer Galerie hier zeigen darf! 🥰