Babybauch Shooting in der Natur

Ein Babybauch Shooting in der Natur ist eine super schöne Alternative, zu den üblichen Babybauchfotos im Studio. Bei einem Outdoor Shooting ist alles etwas lockerer und weniger steif. Ihr könnt euch frei bewegen, miteinander reden und die Zeit voller Vorfreude genießen. Und natürlich sind auch vierbeinige Fellnasen bei jedem Shooting herzlich willkommen.

Jede Schwangerschaft ist anders. Und leider kann nicht jede Frau diese besondere Zeit sorgenfrei genießen. Diese werdende Mami musste den Großteil der Zeit im Liegen verbringen, um zu verhindern, dass sich ihr kleiner Schatz zu früh auf den Weg zu ihnen macht. Es war bis zur letzten Woche unsicher, ob das geplante Babybauchshooting möglich ist oder nicht. Doch der Arzt gab grünes Licht und so wurde das gemütliche Shooting in der Natur erst recht in vollen Zügen genossen.

Die Umgebung in der Raabklamm sorgte für eine wunderschöne Hintergrundkulisse und es entstanden viele tolle Babybauchfotos. Der süße Border Collie “Milow”, sorgte für Action und Spaß während dem Shooting. Denn er entpuppte sich als kleine Wasserratte und hatte den größten Spaß ins Nasse zu springen und sich dann neben uns wieder abzuschütteln.

Aber ich muss sagen, bei den super heißen Temperaturen, kam diese kleine Abkühlung zwischendurch gar nicht so ungelegen. 😉

Nur wenige Tage nach dem Babybauch-Shooting durften die Beiden ihren kleinen Schatz endlich in den Armen halten. Ein paar Monate später, habe ich die Familie dann bei einer Homestory in ihrem Zuhause fotografisch begleitet. Ich freue mich immer riesig, wenn ich nach einem Babybauchshooting, auch noch den kleinen Nachwuchs kennenlernen und fotografieren darf.

Im Menü unter Informationen – Preise findet ihr alle verfügbaren Shooting Pakete inklusive detaillierten Leistungen & Preisen. Wenn ihr euch Babybauchfotos & Babyfotos wünscht, werft einen Blick auf die vergünstigten Kombipakete. Ich freue mich euch kennenzulernen & eure ganz persönliche Geschichte in Erinnerungsbildern für immer festzuhalten!