Babybauch Homestory mit großer Schwester

Das pure Familienleben


Der fröhliche, kleine Wirbelwind Leni begrüßte mich bei diesem Familienshooting. Ihre Mama ist gerade zum zweiten Mal schwanger und die Vorfreude auf den kommenden Familienzuwachs ist allen in die Gesichter geschrieben. Die Familie ist gleichermaßen reisebegeistert wie ich und ich staunte nur so bei ihren Berichten vergangener Reisen. Ich bewundere es immer wieder, wenn Familien mit Kleinkindern die Welt gemeinsam entdecken, einfach toll.

Das renovierte Bauernhaus versprüht einen einzigartigen Charme und lädt zum Wohlfühlen ein. Die kleine Leni strotzt nur so vor Energie und ich musste wirklich schnell sein um sie mit der Kamera zu erwischen. Ich habe dieses lockere und lustige Fotoshooting sehr genossen. Danke für euer Vertrauen, es war mir eine große Freude, Erinnerungen für euch zu schaffen!

Feedback der Familie:

“Tanja, die Fotos sind unglaublich! So toll! Ich bin echt beeindruckt! Das Shooting war so nett, entspannt, stressfrei! Du hast es geschafft uns alle zu “beruhigen” und uns tatsächlich sehr natürlich in unserem Umfeld abgebildet. Bist ne sehr interessante, sympathische und offensichtlich talentierte Frau! Tausend Dank!!”

Dir hat der Beitrag gefallen?

Dann teile ihn gerne mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar!