Baby Outdoor Shooting mit Felix

Natürlich Familienfotos im Freien


Normalerweise fotografiere ich Familien mit Baby (bis zu einem Jahr) meistens bei einer Baby Homestory im eigenen Zuhause der Familie. Felix war zum Zeitpunkt des Shootings bereits 6 Monate alt und die Familie wäre extra für das Shooting von Eisenstadt (Burgenland) zu mir in die Steiermark angereist. Allerdings mussten wir unseren vereinbarten Termin wegen Regen kurzerhand verschieben.

Da traf es sich wunderbar, dass wir ein Wochenende später in Eisenstadt unterwegs waren, um unseren süßen Vierbeiner aus dem Tierheim abzuholen. Daher haben wir unser Shooting kurzerhand in den Schlosspark Eisenstadt verlegt. Und was soll ich sagen? Der Park ist wunderschön und das Baby Outdoor Shooting mit dem kleinen Felix war einfach spitze!

Der kleine Kerl hat mich sofort mit seinem süßen, verschmitzten Lächeln verzaubert und wir hatten echt eine schöne, lustige Zeit! Aber wie soll es auch anders sein, wenn man von Mama und Papa verwöhnt, gekuschelt & bespaßt wird?

Ich liebe es, natürliche und authentische Momente einzufangen. Eure Liebe und den Spaß, den ihr miteinander habt, sichtbar zu machen.

Aber trotzdem entsteht bei jedem Fotoshooting auch immer ein ganz klassisches Familienfoto, bei dem alle Familienmitglieder Richtung Kamera blicken. Diese Bilder eignen sich wunderbar als kleine Geschenke für die Großeltern oder auch zum Aufhängen an der Wand.

Was ich, abgesehen vom Fotografieren selbst, an meinem Job so mag, sind diese wunderbaren Begegnungen. Ich hab seit meiner Selbstständigkeit so viele liebe, herzliche Familien kennengelernt. So wie diese Familie. Obwohl wir uns beim Shooting zum ersten Mal sahen, hat die Chemie sofort gestimmt und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten. So macht Arbeit Spaß!

Es war mir eine riesen Freude, Erinnerungen für euch zu schaffen und ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder! 🙂

Feedback der Familie

“Tanja’s professionelle, aber dennoch sehr liebevolle Art war einfach toll – wir haben soo viele schöne Fotos und wir denken gerne an die lustigen Stunden zurück! Absolute Empfehlung für ein Shooting! 👍”