Baby Homestory in Gleisdorf

Aus dem Bauch und mitten ins Herz


Dieses Mal durfte ich das Glück dieser wunderbaren 3-köpfigen Familie in der Nähe von Gleisdorf bei einem Baby Fotoshooting für immer festhalten. Genau genommen bei einer Homestory im gemütlichen Zuhause der Familie. Dort wo sich die frischgebackenen Eltern und ihre kleine Sophia am wohlsten fühlen.

Fotoshootings mit Neugeborenen sind für mich immer etwas ganz Besonderes. So klein und zart. Und diese verliebten Blicke zwischen Mama, Papa und dem kleinen Goldschatz. Einfach nur zum Schmelzen. Sophia war zum Zeitpunkt des Shootings bereits 6 Wochen alt und hat das Geschehen um sich herum schon fleißig beobachtet. Mein Ziel ist es, den neu gewonnen Alltag so authentisch und natürlich wie möglich in Familien- bzw. Babyfotos festzuhalten.

Gerade in den ersten Wochen und Monaten scheint die Zeit nur so zu verfliegen und ein Meilenstein jagt den nächsten. Glaubt mir, es lohnt sich auf jeden Fall diese einzigartige Zeit von einem Fotografen professionell festhalten zu lassen. Zu oft merkt man erst im Nachhinein, dass es viel zu wenige, schöne Fotos von dieser Zeit gibt, aber die Uhr lässt sich leider nicht zurück drehen. Schöne Babyfotos mit der ganzen Familie sind später einmal Gold wert.

Wenn ihr euch auch eine Homestory mit eurem Neugeborenen wünscht, dann meldet euch bitte möglichst früh bei mir, am besten bereits in der Schwangerschaft, um einen passenden Termin zu vereinbaren. Ich freu mich auf darauf euch kennenzulernen und eure Geschichte in vielen tollen Familienfotos festzuhalten!

Feedback der Familie:

“Liebe Tanja, wir bedanken uns für das Fotoshooting, wir sind total begeistert von dir und von den Fotos, haben so eine Freude damit! Das Fotoshooting war so angenehm, wir haben uns sehr wohl gefühlt mit dir! Du strahlst so eine Ruhe und vor allem eine Herzlichkeit und Wärme aus, dass wir am liebsten das Shooting wiederholen möchten! Vielen Dank nochmal und Alles Gute auf Deinem Weg, bleib so wie du bist…. du machst das großartig!”

Dir hat der Beitrag gefallen?

Dann teile ihn gerne mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar!