Baby Home Shooting mit Valentina

Eine kuschelige Homestory zu Dritt


Letzten Sommer hat mich diese super liebe Familie kontaktiert und mich gefragt, ob ich denn auch bereit wäre für eine Baby Homestory zu ihnen nach Murau zu kommen. Ihnen gefällt mein natürlicher Bildstil einfach so gut und sie würden sich sehr wünschen, wenn ich diese besondere Zeit mit ihrem kleinen Schatz in Bildern festhalten würde.

Na klar! Sehr gerne sogar! Ich bin für meine Familienshootings in ganz Österreich unterwegs und einmal im Jahr sogar quer durch die Schweiz.

Da ich zu dieser Zeit gerade selbst schwanger war und lange Autofahrten dann doch oft etwas anstrengend wurden, hat mich mein Mann mit unserem Hund begleitet. Die Beiden haben in der Zwischenzeit eine kleine Wanderung in der Umgebung unternommen und mich nach dem Shooting wieder bei der Familie abgeholt.

So hatten wir gleichzeitig auch etwas Familienzeit und haben während der An- & Abreise schon einmal fleißig Ideen zur Einrichtung unseres Kinderzimmers gesammelt. An Inspiration mangelt es ja nicht, bei den ganzen tollen Homestories, die ich in letzter Zeit begleiten durfte!

Die kleine Valentina war zum Zeitpunkt des Shootings ungefähr einen Monat alt und super entspannt. Den Großteil der Zeit hat sie einfach gemütlich vor sich hin gedöst. Bei Mama und Papa im Arm schläft es sich eben auch besonders gut.

Und wenn sie wach war, hat sie die Kamera mit ihren hübschen, dunklen Kulleraugen genauestens verfolgt. Einfach zum dahin schmelzen, dieser süße Blick.

Die Familie hat erst kürzlich das Elternhaus renoviert und ich war begeistert, welche Gemütlichkeit dieses Zuhause ausstrahlte. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl und wusste, das wird ein super toller Nachmittag.

So viel Liebe zum Detail, egal wo man hinschaute. Modern und doch traditionell. Ich liebe diese Kombi. Und Familien in dieser Geborgenheit des eigenen Zuhauses zu fotografieren, ist und bleibt für mich einfach das Schönste!

Nochmal vielen lieben Dank für euer Vertrauen und dass ich einen kleinen Auszug eurer Homestory hier teilen darf!

Feedback der Familie

“Vielen Dank für das tolle Shooting und die super Fotos!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles ohne Stress und ganz entspannt, auch wenn die Kleine mal quengelig war! Und mit dem Ergebnis sind wir unheimlich happy! einfach tolle Erinnerungen! Definitiv zu empfehlen!”