Baby Homestory mit Tim

4 Monate pures Glück


Nur wenige Tage nach Weihnachten habe ich den herzigen Tim in seinem Zuhause für eine Homestory (Fotoshooting im eigenen Zuhause) besucht. Nicht einmal 4 Monate zuvor, hat er das Glück seiner lieben Eltern komplett gemacht. Ein kleiner Strahlemann, bei dem einem einfach das Herz aufgeht, oder nicht?

Bei einem Baby Fotoshooting richte ich mich immer ganz nach den Bedürfnissen der Kleinen. Gleich nach meiner Ankunft wurde eine kurze Wickelpause eingelegt, gefolgt von einer Stillpause, weil der kleine Kerl plötzlich Hunger bekam. Und zu guter Letzt hat er noch ein kleines Nickerchen gehalten…ist ja auch anstrengend, das Leben als kleiner Shooting-Star! Währenddessen sind total niedliche Schlummerbilder entstanden. Nach dem Aufwachen, war Tim dann bestens gelaunt und kicherte vor sich hin.

Ein paar Tage vor unserem Treffen, hat Tim sich das erste Mal selbst auf seinen Händen aufgestützt…diesen besonderen Meilenstein habe ich natürlich auch festgehalten. Mama & Papa waren während dem ganzen Fotoshooting total relaxed und haben die Zeit mit ihrem kleinen Zwerg sichtlich genossen und dabei die Kamera für kurze Momente vielleicht sogar vergessen. Tim hingegen hat das Geklicke stets mit seinen großen, blauen Kulleraugen verfolgt und mich nur selten aus den Augen gelassen.

Jeder einzelne Raum in diesem Haus wurde mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, dass man sich umgehend wohlfühlt. Tim’s Mama ist eine Meisterin des Hand-Letterings – ich bin wirklich total angetan von ihren tollen Kunstwerken – schaut gerne einmal hier bei ihr vorbei!

Feedback der Familie

“Herzlichen Dank, liebe Tanja, für das wirklich tolle Shooting! Die Fotos sind einfach ALLE wunderbar, lustig, schön und vor allem natürlich. Noch besser als wir sie uns vorgestellt hatten! Auch das Shooting an sich war echt entspannt, allein schon wegen deiner Ruhe und Geduld mit unserem kleinen Spatz und ebenso lustig! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es wird bestimmt nicht das einzige Shooting bei dir bleiben! 🙂

Dir hat der Beitrag gefallen?

Dann teile ihn gerne mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar!